Mal etwas zu mir Teil 2

Manchmal mag man einfach nicht mehr aufstehen. Einfach den ganzen Tag die Decke anstarren.
Aber nein man kann es nicht man muss Funtionieren, ich habe 2 Gründe warum ich es muss wären sie nicht wäre es mir glaube ich auch total egal.

Diese Sätze " wie geht es dir" "geht es heute besser" " Es wird schon wieder ."
Ich kann sie nicht mehr hören. Sicherlich sind die lieb gemeint aber sie können nur von Menschen kommen die einen nicht verstehen: Tut man ja oft selbst nicht.

Es gehört halt zum Krankheitsbild und es wird sich nichts gross von einem zum anderen Tag verändern.

 

30.8.16 23:04

Letzte Einträge: Einer dieser Tage...., Die Anderswelt. Manches ist frei anderes nicht so frei erfunden ;), Mal etwas zu mir, Mal ein normaler Tag

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen